Wir bringen Bewegung ins Teambuilding

Teambuilding in Bewegung

EVENTAGENTUR artimage bietet exklusiv den innovativen Bewegungsparcours Cube

 

Schaffe ich das alleine? Oder sollen wir das zusammen machen? Teambuilding transportiert Aspekte der gemeinsamen Arbeit in neue Erfahrungsbereiche. Es ist eine anerkannte Methode, die Zufriedenheit der Mitarbeitenden und somit die Produktivität eines Unternehmens zu steigern.

 

Teambuilding: Vertrauen und Verantwortung in Balance

 

Vom Kletterkurs im Hochseilgarten bis zum Kochevent: Wir haben bereits ganz individuelle Maßnahmen geplant und realisiert. Das Größte – im wahrsten Sinne des Wortes – war der WelcomeDay 2007 für den damals neu gegründeten Konzern Bayer Schering Pharma.

 

Wann, wo, wie viele? Das ist mit Cube keine Frage

 

Das modulare System von Cube Sports ist durch den Trendsport Parkour inspiriert. Die Elemente werden individuell arrangiert und bilden so Aufgaben unterschiedlicher Schweregrade und Inhalte. Cube Sports passt sich optimal den Zielen der jeweiligen Teambuilding-Maßnahme an, denn es ist

  • modular

  • leicht auf- und abzubauen

  • räumlich unabhängig

  • geschlechtsunabhängig zu nutzen

  • attraktiv gestaltet

  • passend für verschiedene Gruppenstärken

 

Teambuilding in neuer Dimension

 

Wir haben Cube Sports im Jahr 2011 erlebt, waren begeistert (sind es immer noch!) und haben die School & Team-Edition gerne angeschafft. Jetzt steht sie allen zur Verfügung, die in Sachen Teambuilding neue Wege gehen. Immer dabei: professionell ausgebildete Teamer. Unsere Kolleginnen und Kollegen führen durch den Parkour, leisten Hilfestellung und unterstützen positiv die Atmosphäre. Los geht’s: Wir freuen uns auf Ihre Anfragen unter 0214/850 19 25.